Thursday 15 June 2017

Forex Nachrichten Alert Software

Nützliche Links FXNewsAlert ver3 - Signale, Stärken und Nachrichten FX News Alert ist eine leistungsstarke Trading-Desktop-Anwendung für Windows, die Forex-News-Events anzeigt und einen Alarm für kommende Kalenderereignisse ertönt. Extrafunktionalität erlaubt Ihnen, Preise von Ihrem Metatrader (MT4) Terminal zu stromieren, also können Sie die Preise analysieren, die visuelle Werkzeuge wie heatmaps, Unterstützung / Widerstand, Kreisdiagramme oder Währungsstärke Impulslinie Diagramme dort s auch ein Nachrichtenalarm Widget verwenden, das verwendet werden kann RSS-Breaking News-Feeds oder Forenbeiträge von Forex Factory. Features GUI - neue, saubere Oberfläche, um mehrere Widgets in einem Fenster zu ermöglichen Unterstützung / Resistenz Charts - analysieren die Nachfrage über mehrere Zeitrahmen, alle auf dem gleichen Chart Momentum Charts - wählen Sie Impulsstart, so können Sie sehen Stimmung vom Tag offen bis zum Jahr öffnen News Strength Heatmap - analysiert wöchentliche Neuigkeiten und zeigt, welche Währungen die meisten Screenshots betroffen sind - nehmen Sie einen Snapshop Ihres Arbeitsbereichs und fügen Sie Anmerkungen hinzu, um ein Trading-Journal aufzubauen oder Ihre Trading-Gedanken mit Freunden zu teilen Profil Manager - erstellen Sie verschiedene Profile, um die Marktstimmung zu sehen Zum Beispiel, erstellen Sie Futures, FX, Metals und Indizes Profilen Binäre Optionen - FXNA ist ein unentbehrliches Werkzeug für BO-Händler, da es Grundlagen mit Live-Preisen und verschiedenen Impuls-Tools mischt Weekend - Expert Advisor arbeitet jetzt am Wochenende, so können Sie Ihre Analyse voraus Des Marktes offen Unterstützung Jede Spende wird sehr geschätzt und hilft mit Hosting-Kosten und gibt einen Anreiz für die weitere Entwicklung des Projekts. Bitte verwenden Sie die Feedback-Seite, wenn Sie Fehlerberichte oder Fragen haben. Alert FX ist ein Online-Forex-Alert-Service halten Händler neben der täglichen und intraday Forex-Bewegungen, so dass sie Instant-Trading-Entscheidungen auf Trigger von technischen Studien und Intraday / tägliche FX-Preisschwankungen basieren. Anmelden Registrieren Sie sich KOSTENLOS FX PREIS INDICATOR ALERTS Forex Preisalarm. Erstellen Sie bedingte forex Preiswarnungen interaktiv rechts auf einem Diagramm mit unserer intuitiven grafischen Benutzeroberfläche. Lesen Sie mehr über Forex Price Alerts. Indikatorwarnungen. Richten Sie Strategien mit Ihren bevorzugten technischen Indikatoren wie MACD, Stochastik, Bollinger Bands. Lesen Sie mehr über Forex-Indikatorwarnungen. Diagrammschnappschüsse. Unsere Warnungen sind mehr als nur Text. Erhalten Sie angehängte fx Diagrammschnappschüsse des Marktes, der zur Warnungsdurchführung führt. WIRTSCHAFTLICHER KALENDER ALERT Wirtschaftskalender-Warnungen. Abonnieren Sie die geplanten großen Indikator-Indikatoren auf der ganzen Welt. Erhalten Sie Warnungen und Anzeigen auf Markt-bewegliche Wirtschaftsdaten wie CPI, BIP, arbeitslose Ansprüche, etc. Don t verfehlen Sie große Marktbewegungen, indem Sie Wirtschaftskalenderdatenanmerkungen, Warnung Sie Momente bevor Daten freigegeben werden. ALERT LIEFERUNG Sie erhalten Ihre E-Mails per E-Mail, Chat oder Handy per SMS. Unser Angebot an flexiblen Lieferoptionen sorgt dafür, dass Sie Ihre Benachrichtigungen nicht verpassen. Wählen Sie, ob Sie nach einer oder mehreren Methoden benachrichtigt werden sollen. . FREE - FX News Alert-Anwendung Diese Version wird nicht mehr unterstützt Ich habe eine einfache Warnung vor vielen Monden erstellt und habe es jeden Tag, den ganzen Tag seit. Ich wollte nur etwas, das ich öffnen und vergessen könnte, dann erhalten Sie Warnungen, wenn Ereignisse auftreten. Ich habe viele Threads hier bei FF, so dass ich dachte, es war Zeit, etwas zurück zu geben, um die Gemeinschaft, so dass ich re-skinned die App, um es hübsch aussehen und bieten es kostenlos mit keiner Registrierung, keine Verpflichtung und ich freue mich Zu jedem Feedback und / oder Vorschläge. Es ist nur für Windows Ich habe Angst, und ich habe nur getestet es auf Win XP, so dass alle Vista / Win 7 Tester geschätzt werden würde. Hier ein Screenshot: Ich habe eine Website für den Download registriert: fx news alert p. s. Keine weiteren Ereignisse heute, so ändern Sie Ihren Computer Datum / Uhrzeit, um ein Spiel haben und sehen, wie es funktioniert, aber morgen ist ein smorgasbord von Nachrichten, so dass Sie die App sehr nützlich finden. Edit (7. Sept. 11) für Alpha-Version 2.0 Release User-Case-Szenario Dies ist, wie ich die App verwenden. Schritt 2: Setzen Sie Ihre Alarm-Voreinstellung - meine ist 15 Minuten vor jedem Ereignis i. imgur /MCegw. png Schritt 3: Ich lade dann das Widget, indem Sie auf dieses Symbol auf dem Hauptbildschirm i. imgur /a2wmV. png Schritt 4: Ich verschiebe Das Widget unten rechts auf meinem Desktop, in der Nähe der Taskleiste, wo kann ich schnell stummschalten Ereignis, indem Sie mit der linken Maustaste auf das Symbol, wenn es in der Taskleiste angedockt. Ich schwebe über dem Symbol hin und wieder zu sehen, was kommt. Ich entweder rechts klicken und löschen Sie das Ereignis oder linken Mausklick und drücken Sie stumm. Wenn es ein Ereignis von Interesse ist, gehe ich zurück zum Hauptbildschirm und setzen Sie den Alarm auf 5 oder 2 Minuten vor dem Ereignis zurück. Politik ist die Gebärmutter, in der sich Krieg entwickelt. Mitglied seit: Mai 2011 Beiträge: 1.899 Beiträge Funktioniert prima mit meinem Windows 7 auch. Lädt sehr schnell. Ich habe mit anderen News-Anwendungen gespielt, und dies ist die meisten benutzerfreundlich bei weitem. Schön gemacht. 3 Kommentare: Zuerst hat es meine Einstellungen vergessen, als ich aufhörte. Also ich denke, Sie müssen alle Einstellungen zurücksetzen jedes Mal, wenn Sie es starten. Das ist ein Schmerz. Zweitens, die Schieberegler scheint ein, aber viel. Für mich, eine 1/2/5/15/30 min Auswahl wie die Bar-Timer funktionieren würde genauso gut. Oder sogar besser, eine leere anpassbare Eingabefeld. Drittens wäre eine Refresh-Taste - oder wieder, ein anpassbares Fenster für wie oft Sie möchten, dass die indi zu aktualisieren. Die zweite 2 wäre meine Wunschliste, aber das erste scheint ein Problem zu sein, das behoben werden sollte. Tolle Arbeit über alles. Vielen Dank für den Austausch zu verbessern ist zu ändern. Um perfekt zu sein, ist oft zu ändern. Mitglied seit: Apr 2007 Status: Mitglied 18 Beiträge Sensation. Funktioniert auf Windows 32-Bit-Vista Danke Joined Jul 2006 Status: Mitglied 278 Beiträge Mitglied seit Oct 2007 Status: Mitglied 2.760 Beiträge Ich glaube, es wird funktionieren) Danke Joined Jan 2010 Status: Trading 4x 4 Leben 545 Beiträge thank you so much pal, sieht sehr gut aus. Haben eine gute. Leidenschaft und Disziplin Mitgliedschaft Revoked Joined Dec 2010 10 Beiträge Datum Zeit zu vergleichen. Datumsangaben: String wurde nicht als gültiges DateTime erkannt. Ich m läuft Win7. Mitglied seit: Jun 2009 Status: Mitglied 5 Beiträge Dies ist eine große kleine Anwendung. Das einzige Problem, das ich damit hatte, ist ein, aber es ist nur einmal so weit passiert. Mitglied seit: Apr 2011 Status: Junior Member 2 Beiträge Ich mag diese App lädt und wird es während meines nächsten Handelstages zu verwenden. Brillante Idee und so nützlich. Mitglied seit: Aug 2006 Status: Mitglied 1.200 Beiträge Definitiv wird ein Spiel mit ihm haben. Vielen Dank. Ich lerne etwas Neues Alltag Joined Oct 2010 Status: Mitglied 1.654 Beiträge Registriert Sep 2010 Status: Mitglied 571 Beiträge UPDATE Neue Version verfügbar auf fx News-Website oder Ihre alte Version sollten Sie fragen, ich lebe in Großbritannien und habe nur berücksichtigt, die Sommer-Einsparungen , So dass andere Zeitzonen didn t Display für Menschen Entschuldigungen für die Aufsicht. Ich habe nun einen Einstellungsbildschirm, den Sie anzeigen können, indem Sie auf das Zahnsache in der rechten oberen Ecke des Hauptbildschirms. Es gab eine große Feature-Anfrage von forexhard für Tasten anstelle eines Schiebereglers - ich denke, das funktioniert wunderbar, wie es verbindet die Anwendungen Absicht der Klick n vergessen. Hoffentlich auch die Datumszeit vergleichen Fehler vergleichen können einige erlebt haben. Wenn andere diese Meldung erhalten, informieren Sie mich bitte, welche regionalen Einstellungen Sie in Windows verwenden. Stevetwo - war, dass Skriptfehler auf dem Forex News Sites Bildschirm Es ist eine Inkompatibilität mit dem Browser und Skripts, die außerhalb meiner Kontrolle ist. Ich bekomme das gleiche, wenn ich auf dukascopy Link klicken, so kann ich entfernen, dass Link für eine bessere. Wieder, ich begrüße Tester, um zu sehen, wenn dieses Update ok installiert und die Zeitzonen alle arbeiten, wie sie sollten. Politik ist die Gebärmutter, in der sich Krieg entwickelt. Mitglied seit: Jun 2008 Status: Mitglied 792 Beiträge Lass mich sagen Danke. Dieses ist ein nettes Stück Software, zum im Hintergrund zu haben. Ich trage emini Futures und bin daher nur von USD Events betroffen. Gibt es eine Möglichkeit, um es zu, wo Sie in der Lage sind zu wählen, welche Veranstaltungen Sie Alarme auf Land danke möchten Registriert seit Sep 2010 Status: Mitglied 571 Posts First let me say thanks. Dieses ist ein nettes Stück Software, zum im Hintergrund zu haben. Ich trage emini Futures und bin daher nur von USD Events betroffen. Gibt es eine Möglichkeit, um es zu, wo Sie in der Lage sind zu wählen, welche Veranstaltungen Sie Alarme auf Land danke Das klingt wie eine einfache Anfrage, könnte ich es in irgendwo in der neuen Einstellungen Bildschirm als Dropdown-Liste lassen Sie mich haben spielen. Politik ist die Gebärmutter, in der sich Krieg entwickelt. Erstaunliche Arbeit, und schnell, auch. Die Zeitauswahl Funktionen sind perfekt, und es merkt sich meine Einstellungen jetzt auch. Meine einzige andere Anfrage wäre eine Lautstärkeregelung Alarmauswahl. Ich buchstäblich sprang von meinem Stuhl zum ersten Mal die Sirene ging aus LOL Wie wäre es mit einer numerischen Lautstärke-Auswahl von 1-10, und ein paar grundlegende Windows-Sound-Sets aus etwas etwas weniger dramatisch zu wählen, wenn Sie die Sound-Optionen auf die Neue Einstellungen Fenster, dann können Sie die alten Sirenenraum auf der Haut für den Lautstärkeregler verwenden. Klingt wie der Einstellungsschirm wird die Hauptapp I ll gerade plop ein anderes Symbol auf der Symbolleiste für Töne sein. Ihre Anforderungen sind leicht implementiert, aber i d bevorzugen Vorschläge für Sound-Dateien. Können Sie einige für mich hochladen, um nicht mehr als 1-2 Sekunden in der Länge, so dass es doesn t Schleife über sich selbst, wenn es Ereignisse überprüft. Stevetwo - es tut schon, dass, wenn Sie die Nachrichten ignorieren möchten, drücken Sie stumm, dann, wie es das Ereignis entfernt, es automatisch zurückgesetzt, um das nächste Ereignis klingen, so dass Sie don t vergessen. Habe ich falsch verstanden Ihre Anfrage Politik ist die Gebärmutter, in dem Krieg entwickelt.


No comments:

Post a Comment